23 Tore haben sich geöffnet. 23 wunderbare Texte durften wir präsentieren.
Wir möchten uns am 24. Dezember ganz herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, den Fokus Fussball Adventskalender mit Leben zu füllen.
Bei Sebastian und Stefanie Fiebrig, die bei den Senioren Ultras in Pankow waren. Bei Sonja Riegel, die den Norwegern in der Schweiz die Daumen drückte. Bei Peter Ahrens, der sich vom Endspiel der Olympischen Spiele mitreißen ließ. Bei Enzo Tino, der in Kopenhagen das Telefon schellen ließ. Bei Ben Neudeck, der das Finale Dahoam Revue passieren ließ. Bei Matthias in der Weide, der Respekt im Europapokal genoss. Bei Oliver Schmidt, der Stuttgart Chelsea vorzog. Bei Fanny Heather, die von Bier, Schnitzel und Fußball in Österreich berichtete. Bei Ansgar Löcke, der die Iren in Hannover Willkommen hieß. Bei Frodo vom Übersteiger, der sich gegen Nazis grade machte. Beim Spielbeobachter, dem es im Hinterkopf dräute. Bei Ina Steinbach, der es in den Ohren klingelte. Bei Michael Bach, der seine zweite Liebe in Bonn fand. Bei Uwe Strootmann, der sich in Essen von seiner zweiten Heimat verabschieden musste. Bei Thomas Reinscheid, der sich an den letzten Tanz des Herrn Solbakken erinnerte. Bei Markus Bark, der bei der EM irischen Gesang einfing. Bei Trainer Baade, der den Anpfiff herbeisehnte. Bei Alex Feuerherdt, der als Anstandsdame beim Effzeh war. Bei Stefen Niemeyer, der den Transferwahnsinn genoss. Bei Strom Hagemann für ein Weihnachtsgedicht. Bei Heinz Kamke, der in der Andreasen Tragödie das Positive fand. Bei Dembowski, der erkannte was das Beste ist. Bei Jens Peters, der von 11 Metern abzog.
Habt schöne Feiertage. Genießt die Zeit. Und wenn ihr euch nach Fußball sehnt, dann stöbert durch die Texte. Jeder einzelne ist ein Highlight. Ein Fußballerlebnis des Jahres 2012.
Pingback: Tor 24: Bescherung | Fokus Fussball