Über uns

Idee:

„Fokus Fussball“ ist ein Projekt für alle Fußballfans. Jeden Tag werden die interessantesten Fundstücke zur schönsten Nebensache der Welt gesammelt, um Hintergründiges, Meinungsstarkes und Humorvolles zu verlinken. Die tägliche Presse- und Blogschau rund um den Fußball: national und international!

Die Autoren:

Jens Peters (www.catenaccio.de) und Klaas Reese (www.ReesesSportkultur.de) initiierten zu Beginn der Saison 2012/2013 dieses Projekt –  Tobias Escher (www.spielverlagerung.de), Thomas Reinscheid (www.effzeh.com) und Stephan Uersfeld (dembowskiermittelt.blogspot.com) und Julian Ritter (neureich-bimbeshausen.de) stießen im Laufe der Spielzeit dazu. Ruben Schönenberger rezensiert seit 2014 Bücher, Filme und Magazine (http://rubensch.tumblr.com).

Anregungen?

Gerne. Gefällt etwas nicht? Oder haben wir etwas übersehen? Dann bitte melden! Bei twitter, bei facebook bei Google+ oder per Mail an fokusfussball(at)googlemail.com !

Über Spenden via Flattr freuen wir uns natürlich auch!

 

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, bin heue erstmal bei focusfussball angekommen. Da werde ich jetzt regelmäßig reinschauen. Wir wäre es, wenn es auch noch so eine Art TV-Programmunterstützung gäbe. Ich suche nämlich immer, welche Fussballübertragung im TV wann kommt.