Collinas Erben: Ein Plädoyer

Leider lässt die neue Folge von Collinas Erben noch bis morgen auf sich warten. Schneefall im schönen Schaumburger Land zwangen den Autoren dieser Zeilen zu einiger Wartezeit auf Deutschlands Autobahn Nummer 2.

Als kleinen Appetizer gibt es deshalb zunächst ein Plädoyer von Alex Feuerherdt, der eine Regelverschärfung fordert. Wenn ihr das genauso seht, dann könnt ihr die Nachricht ja verbreiten. Vielleicht hören es die Regelhüter doch.

Die komplette Folge gibt es ab Samstag, 22.12.2012, bei Fokus-Fussball.de.

Collinas Erben abonnieren:

Alle Podcasts von Fokus Fußball abonnieren

Unsere Partner:

Bundesliga Live Ticker















Share on Facebook3Tweet about this on Twitter7Share on Google+0

3 comments » Write a comment

  1. Pingback: FF20 – Collinas Erben – Im Zweifel für den Angeklagten | Fokus Fussball

  2. Idee finde ich gut – schon um die Relation zu Gelb bei Trikotausziehen oder Rot bei Verhinderung einer Torchance wiederherzustellen.

  3. Zustimmung, geht mir aber nicht weit genug. Jedes Anfassen, nicht nur im Gesicht, sollte bestraft werden, jedes provokative Anfassen mit Rot bestraft werden. Würde aber den Vorschlag trotzdem sehr unterstützen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>