Fokus Fussball präsentiert: Trainer Baade – Drama Queens in kurzen Hosen

trainerbaade

Kinder – wir wagen uns in neue Territorien vor. In Zukunft soll es in regelmäßigen Abständen Fußballkulturabende geben, präsentiert von Fokus Fussball. Den Anfang macht der von uns geschätzte Trainer Baade.

Wer will, kann sich transparent bei Facebook in die Veranstaltungsliste eintragen.

Fokus Fussball und Kalk für alle laden ein:

“Trainer Baades Lese-Programm „Drama Queens in kurzen Hosen“ ist rund, damit seine Texte die Richtung ändern können. So wie der Fußball, auf dem Platz und abseits davon, immer wieder mal neue Wendungen nimmt.

Mit dem Blick für die kleinen Widersprüche und die großen, echten Emotionen der Spieler und Fans betrachtet er den Sport, von dem noch jeder glaubt, ihn erklären zu können. Doch kaum jemandem gelingt dies so gewitzt und kurzweilig wie Trainer Baade. Findet auch das Fachmagazin „11Freunde“, das sein Blog jüngst zum „Besten Fanmedium“ in Deutschland kürte und auch die FAS, die nicht zufällig von ihm „viel über Fußball gelernt“ hat.

Zwei Halbzeiten lang Geschichten über die großen und kleinen Dramen des Fußballs, immer gewürzt durch den scharfen Blick und die ebenso spitze Feder von Trainer Baade.”

mehr dazu unter http://www.trainer-baade.de/

das Ganze findet statt im
RAUM – ganzschönkalk
Kalk-Mülheimer Strasse 61-62

am Donnerstag den 28.02.’13 ab 20:00

Eintritt: 5€ an der Abendkasse

1 comment » Write a comment

  1. Pingback: Die Blog- & Presseschau für Dienstag, den 26.2.2012 | Fokus Fussball

Leave a Reply

Required fields are marked *.