GenB06 – Gespräch en Blog: Matthias Dersch (Ruhr Nachrichten)

[podloveaudio mp3=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/genb06.mp3″ mp4=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/genb06.m4a“ ogg=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/genb06.ogg“ title=“GenB06 – Gespräch en Blog: Matthias Dersch (Ruhr Nachrichten)“ subtitle=“Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine neue Folge von Gespräch en Blog. Zu Gast ist Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten, mit dem ich über die abgelaufene Bundesliga-Saison, die Bayern und Dortmund und natürlich über das Champions League Finale gesprochen habe.“ summary=“Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine neue Folge von Gespräch en Blog. Zu Gast ist Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten, mit dem ich über die abgelaufene Bundesliga-Saison, die Bayern und Dortmund und natürlich über das Champions League Finale gesprochen habe.“ poster=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/geb1400.png“ permalink=“http://fokus-fussball.de/2013/05/22/ff44-gesprach-en-blog-matthias-dersch-ruhr-nachrichten/“]

 

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine neue Folge von „Gespräch en Blog“. Zu Gast ist Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten, mit dem ich über die abgelaufene Bundesliga-Saison, die Bayern und Dortmund und natürlich über das Champions League Finale gesprochen habe.

Leider gab es zwischendurch leichte Verbindungsprobleme und starke Nebengeräusche in der Redaktionsküche der Ruhr Nachrichten. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Show-Notes:

0:00 Willkommen, 0:20 Vorstellung Matthias Dersch, 0:40 Kurzfragerunde zur Bundesliga-Saison, 4:37 Rekordjahr für die Bayern, 6:27 Rolle von Jupp Heynckes, 7:20 Bayern kopiert Dortmund?, 9:00 Applaus der Journalisten für Heynckes, 10:20 Ist Matthias Dersch Fan?, 11:25 Was verändert sich durch Pep Guardiola in München?, 14:00 Einordnung der BVB-Saison, 15:09 Ilkay Gündogan, 16:53 Kaderbreite in Dortmund, 19:36 Ausverkauf in Dortmund?, 21:50 Nuri Sahins Rückkehr nach Dortmund, 24:33 Shinji Kagawa vor Rückkehr?, 25:50 Dortmund in der nächsten Spielzeit 27:30 Gefahr einer Wiederholung des 90er-Jahre-Absturz, 29:40 Was wären Gründe für einen Abgang Klopps, 30:37 CL-Finale, 33:05 Was bedeutet eine Niederlage für die Bayern, 34:33 Für die Dortmunder, 37:40 Mourinho ohne Mittel, 39:20 Ende.

Gespräch en Blog abonnieren:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der Countdown läuft | Fokus Fussball

  2. Pingback: Von der Champions League über die Relegation zum Finale in Berlin 2015 | Fokus Fussball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.