Die Top10-Videos des Jahres 2012

Zunächst sei allen Lesern von Fokus Fussball ein frohes Neues Jahr 2013 gewünscht. Wie ihr merkt, geht es hier munter weiter und wie genau das in Zukunft aussieht, erfahrt ihr in Kürze. Bis dahin gibt es zum neuen Jahr noch die meistgeklickten Videos aus unseren Presse- und Blogshows. Die dürften sich von den üblichen Top10-Toren der letzten Tage unterscheiden. Wie immer hat die Nummerierung keinerlei Aussage über die Anzahl der Klicks. Viel Spaß!

  1. In den amerikanischen (Eishockey-) Profiligen gehören gute Brawls (Schlägereien) zum Unterhaltungsprogramm dazu. Beim Fußball eher untypisch, gab es dennoch diese massive Prügelei während eines High-School-Spiels.

  2. Moshe Biton vom israelischen Verein Maccabi Yaffo verfehlt das Tor. Episch.

  3. Ebenfalls beeindruckend war dieser verschossene Elfmeter von Gents Ilombe Mboyo.

  4. Jens Jønsson sich seinem Team AGF Aarhus gegen Silkeborg einen Punkt in der 93.Minute. Volley aus 30 Metern.

  5. Der Bolzplatzheld ist inzwischen eine feste Größe mit seiner Social-Media-Fußballshow. Hier bewirbt er sich für den Sportdirektorposten in Bremen.

  6. Dieter Nickles über Field-Reporter-Interviews direkt nach einem Match.

  7. Ein Torjubel der anderen Art. Der aus dem Wasser springende Fisch.

  8. Adriano mit einem feinen Schuss in den Winkel.

  9. RW Essen hätte mal beinahe Bayer Leverkusen aus dem Pokal geworfen. Bayer damals noch mit Bernd Schuster, Rudi Völler und einigen anderen Granden auf dem Platz.

  10. Falcao mit einem Traumfreistoß beim Futsal. Das habt ihr eh schon alle gesehen.

Posted by

Seit der Geburt im Jahre 77 ansässig in der lebenswertesten Stadt der Welt – Münster. Erste Stadionerfahrungen leider nicht beim schönsten Fußball der Welt, sondern bei den Preußen aus Münster in der Oberliga. Inzwischen Social-Media-Manager, Journalist, Blogger und dem Leverkusener Vizekusen-Syndrom verfallen. Eine Geschichte voller Mitleid und Trauer, genährt von der Hoffnung, eines Tages eine Hand an der Meisterschale zu haben. Google+

Leave a Reply

Required fields are marked *.