TS01 – Das Torspiel des 11.Spieltags

[podloveaudio mp3=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/ts01.mp3″ mp4=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/ts01.m4a“ ogg=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/ts01.ogg“ title=“TS01 – Das Torspiel des 11.Spieltags“ subtitle=“Das Torspiel des Spieltags ist nun Teil unseres wunderbaren Podcastfeeds. Ein großer Dank gebürt Benditlikebender, der nun Spieltag für Spieltag das schönste und wichtigste Tor hörbar machen wird.“ summary=“Das Torspiel des Spieltags ist nun Teil unseres wunderbaren Podcastfeeds. Ein großer Dank gebürt Benditlikebender, der nun Spieltag für Spieltag das schönste und wichtigste Tor hörbar machen wird.“ poster=“http://www.fokus-fussball.de/podcast/torspiel.png“ permalink=“http://fokus-fussball.de/2012/11/12/das-torspiel-des-11-spieltags/“]

Das Torspiel des Spieltags ist nun Teil unseres wunderbaren Podcastfeeds. Ein großer Dank gebürt Benditlikebender, der nun Spieltag für Spieltag das schönste und wichtigste Tor hörbar machen wird.

Torspiel. Ein Tor, dass sich hören lassen kann.

Torspiel abonnieren:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blog- und Presseschau für Dienstag, den 13.11.2012 | Fokus Fussball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.