Kräftemessen #3 – Revolución!

Von wegen Langeweile! Während sich hierzulande die Kommentatoren im Gähnen überbieten, hat der Rest von Europa noch echtes Auf-und-Ab zu bieten. Enttäuschungen aus Russland, Überraschungen im Revier, Entscheidungen in Nordengland. Das Resultat von zwei Wochen unterhaltsamer europäischer Fußball-Unübersichtlichkeit: Das dritte Kräftemessen ist ordentlich durchgewürfelt. Klar war nur: Nach dem doppelten katalonischen Clásico-Eklat verliert Barca zum ersten Mal seit Menschengedanken (oder aber zwei Ausgaben) den ersten Platz. Wir verabschieden eine Ära, begrüßen drei Neulinge und verneigen uns vor zwei Altbekannten auf den oberen zwei Rängen.

[table id=7 /]

[table id=8 /]

Unsere Partner:















Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0

5 comments » Write a comment

  1. Pingback: Die Blog- & Presseschau für Dienstag, den 12. März 2013 | Fokus Fussball

  2. Pingback: Die Blog- & Presseschau für Mittwoch, den 13.03.2013 | Fokus Fussball

  3. Wann kommt endlich das neue kräftemessen? Unverschämt mich so lange warten zu lassen.

      • Was? Das war das beste seit geschnitten Brot. Vielleicht sogar noch besser. Die Welt geht vor die Hunde.

Leave a Reply

Required fields are marked *.