#Link11: Damenbesuch

Es wird derzeit viel spekuliert. Erst in ein paar Stunden, spätestens in ein paar Tagen herrscht Gewissheit, wer mit der Nationalmannschaft zur WM fahren darf. Allerdings sind nicht alle scharf auf eine Reise zur WM, wie das Ausland beweist.

blogundpresseschau

 

1. Deutschland und Polen trennten sich in einem bedeutungslosen Testkick torlos (FAZ). Bundestrainer Joachim Löw habe das Spiel “Spaß gemacht” (FAZ), er war wohl einer der wenigen.

2. Bundestrainer Joachim Löw will eigentlich heute bekanntgeben, welche vier bis sechs Spieler aus dem 30-köpfigen Kader streicht. SZ und WAZ spekulieren über größere Umbauten.

3. Ein möglicher “Dark Horse” ist Max Kruse, dem laut Sport Bild ein Damenbesuch die Nominierung in den vorläufigen WM-Kader gekostet hat.

4. Apropos Damen: Samir Nasris Freundin ist nicht erfreut über die Nominierung ihrer besseren Hälfte für die WM (SPIEGEL ONLINE).

5. Textilvergehen mit Bildern von der Vorstellung des neuen Union-Trainers Norbert Düwel.

6. effzeh.com verabschiedet Kevin McKenna.

7. Die SZ kürt die Lieblinge dieser Bundesliga-Saison.

8. Mit WM-Songs beschäftigen sich die Stehplatzhelden.

9. Ein relativ umfangreicher Wikipedia-Eintrag über den Dokumentarfilm “Meidericher Vizemeister” steht vor der Löschung (Zebrastreifenblog).

10. Eltern haften für ihre Kinder: Die Erzeuger vier jünger Südtiroler, die während des Champions-League-Achtelfinalrückspiels des FC Bayern gegen den FC Arsenal ein homophobes Plakat aufgehangen haben, übernehmen die Geldstrafe, zu der die Münchner von der UEFA verurteilt worden waren (SZ).

11. Peter Neururer ist in Bochum das, was David Hasselhoff für Gesamtdeutschland, doch der Putz vom Volksheld bröckelt ab (Andreas Wiemers).

Bandenwerbung:

Ruben Schönenberger hat Gooool do Brasil – Kartografie einer nationalen Leidenschaft von Alois Gstöttner renzensiert und für gut befunden. Die Kabinenpredigt.

 

Field Reporter

Beinahe ein Eigentor! Oder gerettet! Wie sie wollen!

Bélá Réthy gestern während des Länderspiels zwischen Deutschland und Polen (0:0).

 

 

Mixed Zone: Lizenz: MSV muss eine siebenstellige Summe aufbringen (WAZ) +++ Trainer: Eintracht Frankfurt immer noch auf der Suche (Blog-G) +++ Wechsel: Der Transfer von Freiburg-Keeper Baumann nach Hoffenheim ist perfekt (kicker) +++

 

Unsere Partner:















Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+2

Posted by

Aufgewachsen im schönen Schaumburger Land. Liebt den Sport und schätzt den Großteil seiner Kultur. Lebt als Hörfunkjournalist mit angeschlossenen Blogs in Köln. Google+.

Leave a Reply

Required fields are marked *.