CE107 Außenwirksame Massenkonfrontation


Da sind wir schon wieder, diesmal mit rund anderthalb Stündchen. Es gab einige Hörerfragen, etwa zur Frisurenmode der Unparteiischen in Zeiten von Corona: Lieber Volahila oder doch eher »Modell Collina«? Funktioniert »social distancing« im »Kölner Keller«? Und warum wurde früher nicht jede Einwurfentscheidung des Schiedsrichters in den Medien seziert? Schwerpunktmäßig widmen wir uns aber der Frage, wie es kam, dass die Referees seit Rückrundenbeginn eine strengere Linie bei unsportlichem Verhalten verfolgen, was das soll und wie es bislang umgesetzt wurde. Sind Niklas Moisander und Alassane Pléa zu hart bestraft worden? Und welche Auswirkungen könnte die neue Direktive auf den Amateurfußball haben?
avatar Klaas Reese Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Alex Feuerherdt Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Musik: Tha Silent Partner – P Pulsar (Album Version)

Wir freuen uns über eure Fragen, eure Kritik, euer Lob, eure Wünsche. Sendet uns dazu einfach eine E-Mail oder eine Sprachnachricht.

Links: Alex’ kleine Regelkundereihe auf GMX/web.de — Die Kolumnen von Collinas Erben auf n-tv.de — Collinas Erben bei Twitter und bei Facebook

Spendenkonto

Spendenkonto für »Collinas Erben«:
Klaas Reese
IBAN: DE75 1203 0000 1035 6463 46
DKB-Bank
BIC: BYLADEM1001
Stichwort: Collinas Erben

Collinas Erben abonnieren

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, dass man euch wieder regelmäßiger hört! Es ist wohltuend unaufgeregt und reflektiert.
    Einen Tipp hab ich für euch in Sachen Einkaufen mit Maske:
    https://erfolg-durch-empathie.de/2020/04/27/empathie-mit-den-augen/
    In diesem Podcast wird erklärt, dass es nicht egal ist, welche Emotionen man im Gesicht unter der Maske zeigt und auch andersherum kann man durchaus (teilweise) erkennen, welche Emotionen das Gegenüber zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.